Über uns 

Der Hof Bockholt besteht seit 1648 unter immer gleichem Namen an der Bochumer Straße in Witten. Ab- Hof und Ab- Feld Verkäufe hat es früher schon gegeben - darauf möchten wir heute aufbauen!

Nach einer landwirtschaftlichen Ausbildung und dem Studium der Agrarwirtschaft hat mein Mann, Jan Bockholt, den elterlichen Ackerbaubetrieb in zwölfter Generation übernommen. Bereits während unserer gemeinsamen Studienzeit in Soest entstanden erste Gedanken über verschiedene Möglichkeiten und Konzepte den Hof weiterzuentwickeln, um ihn so für zukünftige Generationen zu erhalten.

In 2016 möchten wir nun unsere Ideen umsetzen und den Betrieb durch den Anbau und Verkauf regionaler und saisonaler Produkte in einem Hofladen erweitern.

Ihr Einkauf bei uns soll ein Erlebnis für Groß und Klein werden. Sollten Sie Wünsche und weitere Anregungen haben, dann sprechen Sie uns gerne jederzeit an. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.

 

Ihre Familie Bockholt